Ehre wem Ehre gebührt

von Frank Kämmerling

Am 18.11. trafen sich der aktuelle Vorstand inkl. Wilhelm DieckmaNn zur Pflanzaktion des Präsidentenbaumes, zu Ehren unseres Ex-Präsidenten Prof. Dr. Roland Multhaup. In der Mitgliederversammlung 2017 wurde Prof. Multhaup schon einmal das Schild für die Eiche übergeben. Nun folgte die Pflanzung der „Präsidenteneiche“, die eigentlich eine Säuleneiche ist und bei Pflanzung schon stattliche 750kg auf die Waage brachte.

Prof. Multhaup wurde, aufgrund seiner erfolgreichen 10-jährigen Arbeit, diese Ehrung zuteil. Nun kann er und auch alle Mitglieder, jedes Mal auf dem Weg zum Clubhaus, die Präsidenteneiche begutachten.

Der aktuelle Vorstand würdigte hiermit noch einmal ausdrücklich die Verdienste des ausgeschiedenen Präsidenten.

Vielen Dank Roland!

Zurück