Saison-Eröffnung im GC Unna-Fröndenberg

von Christoph Schlösser

Die Ergebnisse konnten sich wahrlich sehen lassen. U.a. wurden 21 Birdies, 2 Eagles und sogar fast ein Albatros (es fehlten 20cm) gespielt.

Bei noch lauen und frühlingshaften Temperaturen, konnten der neue Präsident Werner Siepmann und der neue Sportwart Thilo Pothmann, die Siegerehrung auf einer voll besetzten Terrasse vornehmen.

Den ersten Bruttopreis bei den Herren sicherte sich, mit sagenhaften 67 Schlägen (-5) und 41 Brutto-Punkten Benny Kree-Lange. Bei den Damen siegte Christine Dern mit 26 Brutto-Punkten.

Netto A: Thorsten Bonde (40); Deen Graul (34); Michael Clemens (33)

Netto B: Heinz Struwe (37); Florian Jung (37); Michael Baumgardt (37)

Netto C: Michael Paprotny (40); Reinhold Giacuzzo (39); Cordula Schunck (38)

Netto D: Heribert Ramb (43); Ingo Wienecke (41); Daniel Sprigade (40)

So klang ein wunderschöner Saisonauftakt aus, an dem das Sekretariat tolle Blumenpreise organisiert hatte, das Halfway perfekt organisiert war und zu allem noch wirklich gute Ergebnisse erzielt worden sind.

03.04.2017, Frank Kämmerling

Zurück