Informationen zum Jugendtraining

von Frank Kämmerling

Liebe Kinder und Jugendliche,
 
aufgrund eines Blocktrainings für diverse Clubmannschaften am 24.3. und 7.4., dem Osterwochenende und einer kleinen Operation mit der damit verbundenen Abwesenheit von Martin Strauch am 7.4., wird das offizielle Kinder- und Jugendtraining in den Osterferien ausgesetzt.
 
Davon nicht betroffen ist selbstverständlich das Ostercamp!
 
Es würde uns sehr freuen, wenn diejenigen, die nicht am Camp teilnehmen, in dieser schulfreien Zeit trotzdem etwas zur Weiterentwicklung ihres Golfspiels beitragen würden!
 
Wir starten wieder mit dem Förderkader am 9.4., mit der Sommertrainingszeit um 16 Uhr und ab Freitag dem 13.4. mit dem Minitraining um 15 Uhr und dem allgemeinen Jugendtraining um 16:15 Uhr.
 
Genau wie im letzten Jahr, weisen wir gaaaanz lieb darauf hin, dass Golf ein Outdoor-Sport ist, bei dem weitergerechte Kleidung sehr viel Sinn macht!!!!!!!!!!
 
Wir freuen uns sehr auf die Saison und die Arbeit mit Euch und wünschen Euch bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit und tolle Ostertage!
 
Eure Pros

Zurück