Jugend Landesliga

von Frank Kämmerling

Jugendliga zu Gast im GCUF
 
Wie in jedem Jahr durften wir auch dieses Jahr unseren Beitrag an die Jugendliga leisten.
D.h. unsere erste und zweite Jugendmannschaft musste auf dem heimischen Platz ihr spielerisches Können unter Beweis stellen. D.h. auch, dass wir über siebzig hochmotivierte Jugendliche aller Spielstärken bei uns auf dem Platz haben durften, immer wieder angetan von den großen und kleinen Leistungen durften wir Zeuge sein, wie die Mannschaften kämpften.
 
Ein besonderer Dank geht natürlich an die Helfer, die im Halfwayhouse für eine Verpflegung gesorgt haben, für die wir mittlerweile von vielen Clubs beneidet werden. Also vielen Dank ihr lieben helfenden Eltern, Trainer und allen anderen fleißigen Helfern.
 
 
 

Trotz Regen super Ergebnisse der ersten Jugendmannschaf im GC Marienfeld am 01.06.2017

Die 1. Jugendmannschaft musste liefern, was heißt das? Wir hatten einen oberen Tabellenplatz angestrebt und diesen im letzten Spiel nicht erreicht. Aber dank einer hoch motivierten Mannschaft- die zusätzliche Trainingseinheiten in Kauf genommen hatte- haben wir die nicht so optimalen Runden im letzten Spiel mehr als weggemacht. Also nochmal, liebe 1. Jugendmannschaft- vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Danken müssen wir auch Martin Campbell, der die Jugendlichen immer unterstützt. Nicht nur sportlich, er hat sogar einen Jugendlichen, der Sonntags bei den Herren spielen musste direkt nach dem Jugendligaspiel zum nächsten Golfclub, ca. 150 km gefahren, damit Marcel die 1. Mannschaft unterstützen konnte. Liebe 1. Mannschaft, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Wir können stolz auf unsere Jugendlichen sein!

Thomas Bongard
Jugendwart

Zurück