Jugend Bezirksliga

von Frank Kämmerling

1. Spieltag 29.04.2017
Gut Neuenhof
 
Am 29. April 2017 hatten wir unser erstes Spiel der Saison in der Bezirksliga.
An diesem Tag spielten wir auf der Anlage des Golfclubs Gut Neuenhof. Der Platz und die Grüns waren in einem guten Zustand. Außerdem waren die Fahnen wirklich fair gesteckt. Wir hatten wunderschönes Wetter wodurch wir insgesamt wirklich tolle Bedingungen hatten. Das spiegelte sich auch in den guten Ergebnissen der Mannschaft wieder.
 
2. Spieltag 06.05.2017
Golfclub Möhnesee
 
Am 6. Mai 2017 bestritten wir unser zweites Ligaspiel auf der Anlage des Golfclubs Möhnesee. An diesem Tag machte uns nicht nur der schwierige Platz mit den stark geneigten Fairways zu schaffen. Auch die Grüns, die von einem Pilz sehr stark beeinträchtigt waren, waren sehr schwer zu bespielen. Leider sah man dies auch an unseren Ergebnissen, wir waren an diesem Tag mit unserer Leistung nicht wirklich zufrieden.
 
3. Spieltag 10.6.2017
Heimspiel
 
Am 10. Juni 2017 fand unser Heimspiel bei uns auf dem Platz statt. Parallel zu unserer Liga spielten auch die Mannschaften der Landesliga, sodass wir von Tee 1 und Tee 10 starten. Die Verpflegung war wie immer gut, sowohl am Halfwayhaus als auch am Start gab es reichlich Getränke und wieder die beliebten Hotdogs. Die Fahnen waren sehr fair gesteckt und der Platz war in einem tollen Zustand.
 
4. Spieltag 01.07.2017
Golfclub Schmallenberg
 
Am ersten Juli 2017 bestritten wir unser viertes Spiel im der Jugendliga in Schmallenberg. Es waren sehr schwere Bedingungen, weil es den ganzen Tag pausenlos regnete. Trotzdem waren Platz und Grüns in einem top Zustand. Am Ende des Tages waren nass und müde, trotzdem war es ein sehr  schöner Tag.
 
Franziska Reiffer
(Kapitän 2. Mannschaft)

Zurück