Jugendostercamp 2018

von Frank Kämmerling

Das Jugendostercamp 2018 war ein toller Erfolg. Wir hatten 18 Kinder, die bereit waren, bei Wind und Wetter ihr Golfspiel zu verbessern. Wir hatten eine Minigruppe und eine für die größeren, die von morgens 10 bis nachmittags um 15 Uhr mal zusammen, mal alleine trainiert haben. An dieser Stelle möchte ich Verena Reiffer meinen großen Dank aussprechen, die sich hinreißend um die jüngeren Kinder gekümmert hat. Zum Beispiel ist sie mit Ihnen auf den Kurzplatz gegangen, um Ihnen das Golfspiel näher zu bringen. Ein anderer Dank geht an unsere Pros Martin und Martin, die ihre Liebe zum Golfspielen an die Kinder und Jugendlichen in hervorragenden Maße weitergegeben haben. Hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass eine Truppe zusammenwächst, die in mehreren Jahren sicherlich ein hervorragendes Golf spielt. Soweit ich das mitbekommen habe, haben sich alle schon wieder für unser Sommertrainingscamp angemeldet. Wir freuen uns darauf, auch im Sommer wieder ein Trainingscamp anzubieten.

Thomas Bongard
Jugendwart

Zurück