Jugend - Saisonabschlussturnier

von Frank Kämmerling

Bei strahlendem Sonnenschein durften unsere Jugendlichen noch einmal 18 Loch spielen.

Für viele ist die Golfsaison nach einer so langen Regenphase und so spät im Jahr schon fast vorüber. Dass wir nun bei 23 Grad und strahlendem Sonnenschein noch ein Turnier spielen durften, war nicht selbstverständlich. Auch der Platz war- wie das ganze Jahr- toll in Schuss. Aufgrund des ganzen Regens in den Wochen vorher rollten die Bälle leider nicht und so war es schon schwer einen guten Score zu spielen. Aber nichts desto trotz hat unser Netto-Sieger es geschafft, sich auch bei diesen schwierigen Bedingungen zu unterspielen. Nun werden wir in das Winterhalbjahr gehen und keine Winterpause machen, sondern weiter mit unserem Donnerstags-Hallentraining und auch dem üblichen Jugendtraining und anderen geplanten Aktivitäten uns auf die Saison 2018 vorbereiten.

Der Jugendwart

Zurück