Sommergruppen-Training

von Barbara Korte

Liebe Teilnehmer, liebe Mitglieder,

die ersten Anmeldungen für das diesjährige Gruppentraining („klassisch“, Kurzspiel und Platz) sind bei uns eingegangen.

Wir freuen uns über die positive Resonanz.

Leider steigt mit zunehmender Auswahl an Trainingsangeboten auch die Komplexität bei der Zusammenstellung der Gruppen. Wir haben nun, von unserer Seite, eine Liste erstellt.

Es war nicht möglich alle Wünsche im ersten Schritt zu erfüllen!!!

Aushang: ab Samstag, 29.2.2020 an unserem Pro-Board im Clubhaus.  

!!! Wir bitten alle gemeldeten Teilnehmer zu kontrollieren, ob die Einteilung so in Ordnung ist bzw. falls Sie sich nicht auf der Liste befinden selbst nach einem passenden Termin zu schauen. !!!

Die endgültige Anmeldung muss bis zum 10. März 2020 auf der Liste erfolgt sein

Gruppen zu den Themen „klassisch“ und „Kurzspiel“, die nicht mit 6 TN gefüllt sind, müssen leider entweder aufgelöst werden oder es wird anteilig ein höherer Kostenbeitrag erhoben.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn sich noch weitere Interessenten anmelden!!!!!

Bei Rückfragen können sie uns gerne eine E-Mail schreiben.

Auf eine gute Golf-Saison 2020

 

Ralf Eisenmenger und Martin Strauch

Zurück