Willkommen neue Mitglieder

von Frank Kämmerling

Das Turnier wurde zur Begrüßung neuer Mitglieder ausgerichtet, um diese an den Turniersport des GCUF heran zu bringen. Der Platz war nach den Temperaturen der letzten Tage im super Zustand so dass die Fairways und Grüns schon knüppelhart und wahnsinnig schnell waren. Die Bälle rollten ohne Ende. Des Weiteren taten die sommerlichen Temperaturen noch ihres gleichen dazu und sich der ein oder andere sogar noch einen Sonnenbrand eingefangen hatte. Bei insgesamt 75 Teilnehmern spielten rund 30 neue Mitglieder das Turnier mit, welches sich auch bei der Siegerehrung vor vollen Hause wiederspeigelte. Insgesamt gab es sage und schreibe 13 Unterspielungen!
 
Sieger in der Klasse A (Netto), wurde Heike Weber-Möller mit 39 Punkten, vor Simone Cremer (39), Thomas Paul (38) und Kurt Rotert mit ebenfalls 38 Punkten.
 
In der Klasse B setzte sich Elisabeth Friese mit 36 Punkten, vor Volker Niepötter (35), Dr. Karl-Heinz Möller (34) und Werner Siepmann (33) durch.
 
In der Klasse C erzielte Martin Weber 41 Punkte. Auf den Rängen folgten Oliver Schulze-Havixbeck mit 43, Jan Fischer mit 41 und Jörg Reckmann mit 40 Punkten.
 
Alle Teilnehmer waren sich nach der Runde und der Siegerehrung einig: Es war eine tolle 9-Loch Turnierveranstaltung, die allen Teilnehmern Spaß und Freude gemacht hat und in 2019 wiederholt werden soll!

Zurück