MiniMaxi Turnier der Jugend

von Frank Kämmerling

Ein MiniMaxi Turnier wie aus dem Bilderbuch

Minimaxi, das heißt, bei der Paarung muss mindestens eine Spielerin oder Spieler unter 18 Jahre alt sein und der andere über 18 gerne wird dieses Turnier dazu genutzt um mit den Eltern mal wieder ein Vierer zu spielen. Da jedoch nicht alle Eltern Golf spielen müssen wir uns besonders bei den Paten bedanken die sich zur Verfügung gestellt haben für die Kinder ohne Golfeltern. Bei windigen Wetter war unser Platz nicht so einfach zu spielen, denn noch sind prima Ergebnisse hereingekommen die allen zur Freude reichten. Besonders bedanken müssen wir uns wie jedes Jahr bei der Firma Durabel, in Person bei Matthias Laue, der unsere Mannschaft und auch dieses Turnier immer unterstütz. Bedanken möchte ich mich bei Julia Bongard für das Aufbauen am Halfewayhouse und am Abschlag 1, bei der Gastronomie für die Schnitzel, im Büro für die Unterstützung und bei den Greenkeepern an für den hervorragenden Golfplatz.

Parallel zu diesem Turnier kämpfte unsere jungen DMM Mannschaft noch um einen der guten Plätze für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften dies aber in einem anderen Artikel.

Thomas Bongard
Jugendwart

Zurück