Club-Nachrichten

Alle Golfspielerinnen ab 50 Jahren…

von Isabel Stobbe (Clubbüro)

sind eingeladen, am Turnier der Westfälischen Golfseniorinnen teilzunehmen.

Es handelt sich um einen Zusammenschluss von 28 Golfclubs in Westfalen, die ca. 11mal im Jahr auf jeweils einer anderen Anlage ein Turnier ausspielen, die relevanten Clubs und Termine hängen am schwarzen Brett aus. Dies ist eine gute Gelegenheit, andere Plätze zu geringem Greenfee kennenzulernen.

Liebe Damen, am Donnerstag, 21. April 2022 findet auf unserer Anlage das Turnier der Westfälischen Golfseniorinnen statt. Teilnahmeberechtigt und herzlich eingeladen sind alle Seniorinnen unseres Clubs mit einem Handicap unter 36. Ein Zettel für die Anmeldung hängt aus; bitte beachtet, dass die Anmeldefrist bereits jeweils 6 Tage vor dem Turniertag ausläuft. Außerdem sind alle Anmeldungen, die bis dahin getätigt wurden, bindend, d.h., das Startgeld ist auf jeden Fall zu zahlen. (Die Teilnehmerzahl kann bei zu vielen Teilnehmerinnen im Notfall reduziert werden.) Als Preise winken Bälle.

Startgeld: 35,00 Euro auf jedem Platz, auch auf der eigenen Anlage. Darin enthalten sind Greenfee, Frühstück und Abendessen ohne Getränke. Um die Halfway-Verpflegung kümmert sich der ausrichtende Club selbst. Dazu habe ich einen Zettel aufgehängt mit der Bitte, dass sich möglichst viele Helferinnen eintragen. Dabei geht es sowohl um die Spende eines Kuchens oder einer herzhaften Alternative als auch die Hilfe am Turniertag (Aufbauen, Buffethilfe während der Halfway-Pause, Abbau etc.) Ich würde mich freuen, wenn wir die Aufgaben auf möglichst viele Freiwillige verteilen könnten!

Zurück