Club-Nachrichten

Allgemeines Jugendtraining eingeschränkt möglich

von

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

wir freuen uns euch mitzuteilen zu können, dass es nun wieder ab Freitag, dem 30. April, möglich ist Jugendtraining zu erhalten. Wir behalten jedoch die Form des Trainings von Anfang März bei.

Aufgrund der nun aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung hat jeder von euch wieder die Möglichkeit freitags zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr für 15 Minuten Einzeltraining zu buchen, bspw. am Freitag, den 30.April von 16:45-17:00 Uhr. Vorher oder nachher sollte natürlich Training in Eigenregie stattfinden oder stattgefunden haben. Anmelden könnt ihr euch durch den Eintrag in die Liste, die im Sekretariat geführt wird.

Noch einmal zum Verständnis, jeder von euch kann an einem Freitag nur einmal 15 Minuten buchen.

Wir weisen die Eltern noch einmal darauf hin, dass jegliche Gruppenansammlungen auf unserem Gelände untersagt sind.

Das Minitraining kann aus organisatorischen Gründen momentan noch nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Ganz lieben Gruß!

Eure Trainer

Zurück