Club-Nachrichten

Herren AK65 - Spieltag 2

von Mitglied

Spielbericht vom zweiten Spieltag der NRW-MM Herren AK 65 im GC Gut Neuenhof


Spielberichte schreiben wenn die Mannschaft gut gespielt hat macht immer Freude und geht einem gut von der Hand. Heute ist dies anders und daher auch nur kurz. Gefühlte 8 Grad, stets Gegenwind und ein Platz, der durch die Witterungsverhältnisse deutlich schwerer geworden war: Das waren die Bedingungen, unter denen alle Mannschaften zu leiden hatten. Am besten kam die nominell ohnehin stärkste Mannschaft aus Gevelsberg damit zurecht und wurde wie vor 14 Tagen wieder Sieger dieses Spieltages.

Dahinter wurde das Rennen um die Plätze 2 bis 4 innerhalb von 11 Schlägen Unterschied entschieden; und wir landeten diesmal nur auf dem 4. Platz. Einzelkritiken entfallen heute, da durch die Bank die eigenen Ansprüche nicht erfüllt werden konnten.

Trotzdem liegen wir nach dem zweiten Spieltag mit 8 Punkten gemeinsam mit Gut Neuenhof und GC Sauerland auf dem geteilten Platz 2. Es gilt jetzt, die individuellen Niederlagen schnell zu vergessen und die kommenden 3 Wochen bei hoffentlich schönem Wetter zur Erholung und Vorbereitung auf unser Heimspiel am 15. Juni zu nutzen. Frei nach dem Motto: Mund abwischen, weiter geht es.

 

Sven Korweslühr

Zurück