Club-Nachrichten

Jugendliga - Spieltag 2

von Admin

Nach einem eher durchwachsenen Start am 23.04.23 beim Westf. GC Gütersloh, sollte am vergangenen Sonntag die Aufholjagd beginnen.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit einer motivierten Jugendmannschaft zum GC Paderborner Land. Die Turnierleitung entschuldigte sich zu Beginn für den schlechten Zustand der Grüns. Die Spieler waren aufgrund ihrer Proberunde bereits im Bilde und konnten sich gut auf die Bedingungen einstellen. Um 10 Uhr wurde Paul Schulte (104) als erster auf die Runde geschickt. Es folgten Henriette Reiffer (104), Frida Titze (96), Jack Manske (88), Carolina Köhler (103) und Leander Johannes Kleinewiese (120). Leander unterbrach zur Unterstützung der Mannschaft seine Abiturvorbereitungen, herzlichen Dank dafür. Mit diesen Ergebnissen konnte sich die Jugend den Tagessieg holen und ergatterte damit den 2. Platz der Tabelle. Zusätzlich freute sich Frida Titze über den Nettosieg und Jack Manske über Platz 2 in der Bruttowertung. Bevor es auf die Heimreise ging, wurde der schöne und erfolgreiche Spieltag mit einem leckeren Essen abgerundet.

Eine tolle Teamleistung!

 

Sportliche Grüße

Daniela Titze

Reihe oben von links nach rechts: Leander Kleinewiese, Jack Manske, Henriette Reiffer, Paul Schulte

Reihe unten von links nach rechts: Carolina Köhler, Frida Titze

Zurück