Club-Nachrichten

Karneval im Pleßer‘s

von Mitglied

!!!Partyinfo!!!

Im vergangen Jahr haben Alina Pleßer und Martin Strauch überlegt, ob es nicht an der Zeit wäre, eine Karnevalsparty bei uns im Clubhaus durchzuführen. Nun haben wir die Idee umgesetzt und es kommt rundherum immer mehr Begeisterung auf.

Am Samstag, den 18. Februar ist es jetzt soweit, es gibt eine Karnevals-Party bei uns im Pleßer‘s.

🤩👺🦹🏼‍♂️🦸🏼‍♀️🧝🏻‍♀️🧙🏼‍♂️🧑🏼‍🚀🧟🧛‍♂️👹🤡🥳

Für das leibliche Wohl sorgt breitgefächertes Fingerfood, nebst einer großen Getränkeauswahl.

Für die Musik konnten wir DJ Markus gewinnen, der nicht nur sehr karnevalserfahren ist, sondern uns alle mit Songs der letzten Jahrzehnte, sowie den alten und neuen Klassikern diverser Musikrichtungen auf die Tanzfläche ziehen wird.

So heißt es, Open End!!!🎉💃🏼🕺🏼🎊

Eintrittskarten könnt Ihr ab dem 19.1. im Pleßer‘s, sowie bei Martin käuflich erwerben.

Seid dabei und macht diesen Abend zu einem ganz besonderen Ereignis!

Liebe und närrische Grüße!

Alina und Martin

Zurück