Club-Nachrichten

Terminänderung Teamstrophy / Golf&Party

von

 

Aufgrund terminlicher Engpässe muss das Turnier „Golf & Party“ am 09. Juli leider verschoben werden.
Stattdessen haben wir jedoch einen Ersatz gefunden. Dieses Jahr findet die Teams-Trophy erstmalig im Sommermonat Juli statt!
Vielleicht haben dadurch unsere Organisatoren und Ausrichter, die Mannschaften, den Wettergott mal auf ihrer und auch unserer Seite.

Die Anmeldung für die Teamstrophy am 09.07. ist ab Freitag, den 24.06., um 12.00h via PCCaddie möglich.

Das Turnier Party&Golf können wir hoffentlich somit zu einem späteren Zeitpunkt noch nachholen.

Wir hoffen, hiermit eine gute Lösung gefunden zu haben und wünschen schon allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und den Mannschaften gutes Gelingen !

Vorstand und Team des GCUF

Zurück