Club-Nachrichten

Ü50 Seniorennachmittage starten am 13. April in neuem Format!

von Mitglied

Für die Rahmenbedingungen in der jetzt beginnenden Saison wurde der Fokus auf den geselligen Aspekt der Teilnahme gelegt, ohne den sportlichen zu vernachlässigen. Angeboten wird weiterhin ein handicaprelevantes Einzelzählspiel nach Stableford.

Damit die Siegerehrung mit möglichst großer Teilnahme und spätestens 120 Minuten nach dem ersten Start beginnen kann und die freien Spielzeiten nach dem Turnier erhöht und früher freigegeben werden können,  wurde die maximale Anzahl der Teilnehmer von 60 auf 42 reduziert. Das entspricht dem besten Besuch in der Vorsaison.

Durch den Wegfall der Bruttowertungen kann die Anzahl und Zusammensetzung der Nettoklassen sowie der Preise wesentlich besser an die tatsächliche Teilnahmestruktur angepasst werden.

Beispielsweise können bei entsprechenden Anmeldungen Damen-,  Herren- und/ oder Altersklassen gebildet werden.
Damit steigen die Erfolgschancen für alle Spielerinnen und Spieler.

Der Start wurde um 30 Minuten auf 12:30 Uhr nach hinten verschoben, um noch mehr Berufstätigen die Teilnahme zu ermöglichen.

Die weiteren geplanten Turniertermine ( immer an Donnerstagen) können im Turnierkalender bei PCCADDIE eingesehen werden.
Anmeldungen sind jeweils bis zum Vortag um 12:00 Uhr möglich.

Die gesamte Ausschreibung ist hier zu sehen:


https://mobile.pccaddie.net/clubs/pcco/app.php?club=675&cat=ts_calendar&frame=no


Wir wünschen Ihnen eine  erfolgreiche Saison!

Reiner Lefeber
Seniorensprecher

Zurück