Golf Club Unna-Fröndenberg
NRW-MM Herren AK 65 - 2019 - Liga 3.A
 
Mit dem nachstehenden verlinktem Logo geht es zur
Gruppeneinteilung, Spielplan, Tabelle und zu den Tagesergebnissen der Saison 2019
http://www.gvnrw.de/typo3temp/_processed_/7/d/csm_logo_2e8586cdc5.png

AK 65 mit erfreulichem Auftakt in die Saison 2019

Donnerstag, 9.5.2019, startete die AK65 des GCUF in die Saison 2019 der 3. NRW-Liga.
 
Die Einzelergebnisse entsprachen nicht unseren Vorstellungen, aber es ging vielen Mitstreitern ähnlich.
Überraschend und erfreulicherweise konnten wir so 3 Teams hinter uns lassen und den 3. Tagesplatz erkämpfen. Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir von der Handicapsumme das Schlusslicht in dieser Gruppe bilden!
 
Unsere Ergebnisse:
Friedhelm Wilms 93, Werner Hetzler 94, Ulrich Drawe 97, Hermann Latzel und Werner Wessling 98, Hans Hosbach 100.
 
Die Mannschaften der Golfclubs Paderborner Land und Brückhausen scheinen dem Rest der Gruppe haushoch überlegen zu sein, aber mit Rheine/Mesum, Royal St. Barbara und Bad Driburg können wir vielleicht mithalten.
Die Chance auf den Klassenerhalt ist da!
 
Werner Wessling