Club-Nachrichten

Die Anzahl der Turnierteilnehmer spiegelt wider, dass nach der langen Pause hoher Bedarf an Turnierspielen besteht: 47 Teilnehmer konnten bei herrlichem Wetter und einem gut
gepflegten Platz den Tag genießen.

Es gibt den ersten Kandidaten, der ganz offiziell im Teich der Bahn 2 „baden“ gehen durfte.

Eine Beispielrechnung zum bestimmen des World Handicap

Die Basis für die Berechnung des Handicap-Index ist der Differenz Score. Aber wie wird damit der neue Handicap-Index berechnet?

Das Mini-Training startet endlich wieder am 19.06.!

Liebe Teilnehmer am Morning Cup,

auch, wenn wir uns freuen, dass die Turniere langsam wieder anlaufen; einen Wermutstropfen gibt es dann doch:
In diesem Jahr wird – Corona bedingt – die Halfway-Pause nicht stattfinden.Bitte denkt deshalb selber daran, Getränke und Verpflegung mitzunehmen.

Liebe Mitglieder und Gäste,
die Gesundheit der Golferinnen und Golfer steht für uns an erster Stelle!

Nach dem Stufenplan des Landes NRW ist ab dem 30.5.2020 die Durchführung sportlicher Wettbewerbe im Kinder- und Jugendsport sowie im Amateursport der Erwachsenen wieder zugelassen.

Der Golf Verband NRW (GV-NRW) sagt, wie auch schon die DGL, die Ligasysteme AK30/50/65 und die Jugendligen für die Saison 2020 ab.