Club-Nachrichten

AK 50 Herren III - 2. Spieltag

von Mitglied

Nun hat es mich wieder erwischt 😥 – und dieses Mal durchaus verdient: Ich darf den Spielbericht verfassen. Der Grund dafür ist mein persönliches „Triple“ der etwas anderen Art – drei Streicher in Folge. Eine Serie, auf die man gut und gerne verzichten kann 🙃

Erfreulicherweise konnte die Mannschaft im internen Nachbarschaftsduell dennoch ein starkes Ausrufezeichen setzen. Während unsere Konkurrenz ihr Heimspiel mit dem 6. Platz abschloss, erspielten wir uns einen soliden 3. Rang. Aus sportlicher Sicht ein gelungenes Ergebnis – auch wenn es sich aus Sicht eines Streichers naturgemäß etwas zwiespältig anfühlt.

 

Der aktuelle Stand:


Mit insgesamt 9 Punkten belegen wir derzeit den 3. Tabellenplatz und liegen lediglich 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Die Ausgangslage bleibt also spannend – und der Blick darf durchaus nach oben gehen. Der Aufstieg in die nächsthöhere Liga ist weiterhin absolut realistisch.

Die Einzelergebnisse:

  • Thomas – 86
  • Daniel – 90
  • Frank – 91
  • Rainer (Captain) – 92
  • Thilo – 100
  • Reinhold – 102

Der nächste Spieltag steht am 20. Juni in Werne an. Bis dahin bleibt ausreichend Zeit, gezielt an unserem Spiel zu arbeiten – mit klarer Zielsetzung und Aufstiegsambitionen.

Erwähnenswert ist zudem, dass sich der GCUF insgesamt sportlich sehr gut präsentiert: Mehrere Mannschaften sind in ihren Ligen konkurrenzfähig und spielen um die vorderen Plätze mit.

Abschließend ein herzliches Dankeschön an die gesamte Mannschaft – starke Leistung und großartiger Teamgeist!
Und mit etwas Augenzwinkern bleibt die Hoffnung, dass der nächste Spielbericht von jemand anderem geschrieben wird
😉

Mit sportlichen Grüßen und einem schönen Spiel 🏌️‍♂️


Euer Reinhold Giacuzzo